Bloody lips

Neuer Abschnitt . . .

mh die Schule hat heute wieder angefangen und jaaa, ich habe jetzt mit fast 18 endlich mal die 10. Klasse erreicht xD in den letzten Tagen lief eigentlich alles super bis auf die immer wieder kommenden Diskussionen und Streitereien mit Musa, aber ich werd mich wohl damit abfinden müssen, dass das nie aufhört ^.^ ich versteh mich so gut mit Jenny, sie ist für mich wie eine Seelenverwandte - nein nicht WiE eine sondern sie ist MEiNE Seelenverwandte ! Alle sagen sie ist eine Schlampe und ganz Bottrop weiß das auch und ich würde mir meinen Ruf mit ihr kaputt machen und ebenfalls abgestempelt werden... na und?! was sind das denn alles für Pisser, ich stehe verdammt nochmal zu meinen Freunden denn auch Schlampen können doch trotzdem gute Menschen sein >.< Schlampen ficken könnt ihr alle und über sie reden auch, aber sich mal das Innere anschauen - nein, dazu ist keiner von euch in der Lage -.- naja, solche Leute sind einfach dumm, oberflächlich und verklemmt ;D
tjaa ansonsten hab ich mir vorgenommen meinen Abschluss riiichtig gut zu machen, danach Abiii :D irgendwie geht jetzt alles richtig schneell, ich will irgendwie alles schnell fertig machen aber irgendwie auch nich erwachsen werden... naja, das Leben nimmt seinen Lauf und da muss ich dann wohl jetzt durch... wird aber ja wohl auch sein Gutes haben - hoffe ich zumindest !

11.8.08 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

MiSS USELESS ! SURVEEEYS ! H0T SH0TS

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de