Bloody lips

Scheiss Ferien -.-'

mh ya... die Ferien laufen irgendwie voll kacke... ya ich geh feiern, trinken, kiffen und so und mit den Leuten ist auch eigentlich alles perfekt - wenn da nicht dieses Gefühl wäre >.<
ich weiß nicht, ob ich das alles gerne mache oder ob das alles nur Show war, ich hab wieder so beschissene Depri- und Heulphasen, er spielt dabei mal wieder die größte Rolle... ich hab mich verändert, so sehr verändert, dass ich mich selbst kaum erkenne und mich auch nicht mehr wirklich für voll nehme - ich bin süchtig! Süchtig nach ihm, süchtig nach dem anderen, süchtig nach Party und süchtig nach guter Laune... aber das alles passt nicht zusammen, das geht nicht gut... ach man, wenn ich meine Jenny nicht hätte... wenigstens jemand, mit dem ich den ganzen Scheiss bequatschen kann, die mit mir fühlt, weil sie den ganzen Dreck schon selber mitgemacht hat - aber!!! Jenny ist ne Partyqueen und eigentlich liebe ich sie auch dafür, ich hab nur Angst jetzt was kaputt zu machen wenn ich meine "Show" beende... aber ich muss doch wieder ich selbst werden, ich merk doch, dass mich das nur für den Moment ablenkt und somit glücklich macht. Wenn ich aber dann Abends zu Hause bin bzw. nächsten morgen, dann liege ich wieder da und vermisse irgendwas so stark... ich weiß nicht genau was es ist, aber es tut weh! ich hab Kopfschmerzen, mein Kopf ist voller Gedanken und ich hör sie laut und deutlich, ich halte mir dann die Ohren zu, aber es hört halt nicht auf...

24.7.08 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

MiSS USELESS ! SURVEEEYS ! H0T SH0TS

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de